Logo von Dr. med. Hans Brunner

Der Experte für diabetische Füsse in Bern

Hier erfahren Sie mehr über meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang.

Kontakt
Foto von Dr. med. Hans Brunner

Mehr über den Facharzt Dr. med. Hans Brunner

Ausbildung

  • Schulen und Medizinstudium in Bern
  •  Staatsexamen 1983

Nach einem zweijährigen Auslandseinsatz mit dem Schweizerischen Katastrophenhilfekorps (SKH) zunächst Ausbildung in Gynäkologie und allgemeiner Medizin.

Spezialisierung

  • Ab 1989: Allgemeinchirurgie, Bezirksspital Langnau (Dr. P. Kägi)
  •  1992 bis 1994: Viszeralchirurgie, Inselspital Bern (Prof. A. Czerniak)
  • 1994 bis 1995: Allgemeinchirurgie, Regionalspital Burgdorf (Dr. K. Küpfer, Prof. A. Bodoky)
  • 1995 bis 1997: Oberarzt Chirurgie, Bezirksspital Meiringen (Dr. C. Bussard)
  • 1995 bis 2018: Zusammenarbeit mit Herrn Prof. R. Baumgartner, ehemals Direktor der   orthopädietechnischen Klinik der Wilhelms-Universität in Münster
  • 1997 bis 1998: Oberarzt Chirurgie, Regionalspital Burgdorf
  • 1997: Chirurgie FMH

Seit September 1998 eigene Praxistätigkeit zuerst an der Jupiterstrasse 55 (bis Juli 2020) und neu im Haus Blumenberg an der Schänzlistrasse 33 in Bern.

 

Belegarzttätigkeit im Salemspital.

 

Privat

Seit 1985 verheiratet. Vater zweier erwachsener Söhne und wohnhaft in Burgdorf.

 

Sprachen

Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und ein wenig Englisch.

Kontakt

Mehr über die medizinische Praxisassistentin Sonja Hess

Seit über 40 Jahren bin ich schon als medizinische Praxisassistentin tätig.
In den verschiedensten Praxen (Allgemeinmedizin, Chirurgie, Orthopädie und Pädiatrie) konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und diese auch als Fachlehrerin an der ehemaligen Fachschule für Medizinische Praxisassistentinnen Schwanengasse weitergeben.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich vorwiegend mit Haus und Garten, bin sehr gerne kreativ tätig, lese spannende Bücher und kümmere mich um meine Mutter.
Ich habe das Glück, jetzt in meiner absoluten Traumstelle tätig sein zu dürfen.

Das Patientenwohl ist mir sehr wichtig.

031 941 12 32
Foto von Sonja Hess, Praxisassistentin von Dr. med. Hans Brunner

Wollen Sie mehr über die Praxis von Dr. med. Hans Brunner erfahren?

Meine erfahrene Praxisassistentin Frau Sonja Hess (MPA) informiert Sie gerne.

031 941 12 32
Share by: